gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Betriebkosten

gefragt von Panik2503 am 14.04.2008 um 16:46 Uhr

Seit dem 01.01.2007 haben wir einen neuen Hauseigentümer,jetzt kommt er mit einer betriebskostenabrechnung an,ich habe so lange wie ich da wohne sowas noch nie bekommen,ich wohne seit 1977 da.Auch will er im Herbst mit mir einen neuen Mietsvertrag machen weil ich im Sommer Zentralheizung bekomme.Darf er das?Eigentlich braucht er doch nur die Heizung anteielmäßig auf die Miete aufschlagen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Betriebskosten (62)
Mietsvertrag (2)