habe einen Turbo 2000 Heissluftgrill geschenkt bekommen - leider ohne Bedienungsanleitung und Kochbuch. Wer kann weiterhelfen ?
mfg
Innsbruck
hallo Lamai
danke für den Tip - inzwischen hat sich bei Bekannten eine Betriebsanleitung gefunden.
mfg
Innsbruck
Hallo, ich habe das gleiche Problem mir fehlt auch die Betriebsanleitung, ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand diese per E-Mail schicken würde. Viele Grüße Erika! E-Mail : erika-wernerbecker@web.de
Hallo zusammen
auch ich bin in diesem doofen Umstand das die Anleitung für meinen Grill verwunden ist. Es wäre sehr nett wenn mir jemand von Ihnen die Anleitung an meine email adresse schicken könnte.
timespin[at]arcor[dot]de
vielen Dank schonmal im Vorraus :)
ich brauche nur die mail-adresse - dann kommt die Anleitung. von innsbruck
meine email addresse lautet timespin@arcor.de danke schonmal
Hallo lieber Nutzer "Innsbruck",
ist es möglich auch mir eine Kopie per Email zu schicken, da Sie die einzige Möglichkeit sind, eine Anleitung zu erhalten.
Meine Emailadresse: ire1973@gmx.de.
Vielen Dank vorab für Ihre Hilfe.
Hallo lieber "Innsbruck" könnte ich bitte auch eine Kopie für den Heissluftgrill Turbo bekommen? Das wär super lieb habe den Grill auch ohne Anleitung geschenkt bekommen. Meine mail addresse lautet. Josie01121974@aol.com Danke
ich brauche auch eine anleitung meine email lautet flotterflitzer@hotmail.com danke im vorraus
ich bräuchte auch eine anleitung. patrick@gesa-cats.de
danke im voraus
Achtung!!!
Ich möchte Sie bitten KEINE Email mehr, bezüglich einer Betriebsanleitung, an mich zu versenden.
Ich habe KEINE Betriebsanleitung. ich habe das Gerät bereits entsorgt.
Danke
Bitte könnte mir auch jemand diese Anleitung schicken, da sie mir auch fehlt? Meine e-mail adresse lautet: keici@gmx.at
ich brauche auch eine anleitung meine email lautet flotterflitzer@hotmail.com danke im vorraus

An den Herstller wenden, der schickt Dir mit Sicherheit eine neue Betriebsanleitung oder zumindest eine Kopie.
Hallo,
ich habe das gleiche Problem, nämlich keine Betriebsanleitung zum TURBO 2000, der Hersteller sitzt in China, soweit ich die Info vom Internet gut verstanden habe. Kann ich vielleicht von jemanden eine Kopie bekommen?
Viele Grüße Doris
Hallo Doris
Ich habe die Betriebsanleitung noch nicht in Händen - bekomme sie aber in absehbarer Zeit. Ich könnte dann eine Kopie schicken, wenn die Zeit nicht zu sehr drängt.
Gruß Innsbruck
Hallo, das wäre super, wenn ich eine Kopie bekommen könnte. Die Zeit drängt nicht. Bitte geben Sie mir unter meiner e-mail : doris@dorisenjos.com Bescheid, wann es soweit ist. Viele Grüße Doris
Hallo, mir fehlt die Anleitung auch- scheint ein generelles Problem zu sein :-) Kann ich die bitte auch bekommen an ceckel@web.de - würde mich sehr freuen - danke!!!
auch ich habe das gleiche problem...turbo2000 geschenkt bekommen ohne anleitung... wäre schön wenn mir jemand hilft und eine kopie an meine email adresse schickt...katritt@gmx.de danke im voraus für die hilfe
Auch ich habe den Turbo 2000 bekommen ohne Betriebsanleitung. Kann mir vieleicht auch jemand eine Kopie schicken unter: johannsen.saal@freenet.de Ich freue mich darauf, danke
Hallo ich habe den Grill auch ohne Anleitung geschenkt bekommen. Könnte mir vielleicht auch einer eine Kopie schicken? Meine mail Adresse lautet. Josie01121974@aol.com Das wäre total lieb! Danke
Hallo Insbruck
ich habe das gleiche Problem,wäre nett wenn sie mir die Anleitung auch schicken könnten.
1940-257@onlinehome.de Danke im Voraus
Hallo Innsbruck,
ich bin auch einer von denen ohne Betriebsanleitung.......wäre es sehr vermessen, wenn ich Dich um Übersendung einer Kopie per Mail bitte (Adresse: TraurigerBengel@web.de).
Vorab schon mal besten Dank!!
Guten Morgen, auch ich habe so einen Heißluftgrill und keine Bedienungsanleitung. Wäre jemand von Euch so lieb mir eine per E-mail zuzusenden. Vielen Dank - schon mal im voraus. ulrich5555@gmx.de
Hallo, bitte könnte mir auch jemand diese Anleitung schicken. Vielen Dank schon mal. Mein E-mail Adrsse: skihasekarin@web.de
Hat jetzt evtl. schon jemand die Anleitung dazu? Wäre toll, wenn sie mir jemand schicken könnte. Meine adresse: keici@gmx.at
Hallo innsbruck kannst du mir auch so eine Bedienungsanleitung zukommen lassen?^^ Ich danke dir schonmal im Vorraus moonlight81x@hotmail.de
Hm, naja..
Ich weiß jetzt schon gar nicht mehr, was ich noch schreiben könnte, aber bitte bitte lieber Insbruck, könntést du mir die Gebrauchsanleitung für den Hißluftgrill auch noch zuschicken? Biiittteee!!!!!!!!!!!!
fiedler.diana@gmail.com