Frage von ellagoes, 2

Betrieb meldet sich nicht bei mir ?

Ich hatte gestern einen einstellungstest bei einer Bank für eine vollzeit stelle. Die Chefin meinte sie kriegt heute die Ergebnisse und ruft mich heute an .. egal ob ich gut oder schlecht abgeschnitten habe. Sie hat nicht angerufen und jetzt Zweifel ich total .. das is doch ein schlechtes Zeichen oder ? .. ich mach mich halt total verrückt weil sie meinte sie ruft sicher an.. eine Mail hab ich auch nicht bekommen ..

Antwort
von ObviousTr0ll, 2

Ruhig bleiben. Sollte SIe sich morgen nicht melden rufst du übermorgen an.

Ihr kann ja auch was dazwischen gekommen sein.

Wenn du gar nicht abwarten kannst ruf halt schon morgen an und sag du bist wirklich sehr an der Stelle interessiert.

Ist oft üblich, dass sich die Arbeitgeber was Zeit lassen mit der Rückantwort.

Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten