Frage von iraral, 117

Betreuungsgeld nachträglich beantragen?

Leider hat mir niemand verraten, dass ich Bereuungsgeld beantragen kann wenn ich mein Kind zuhause betreue....ich vermute es ist jetzt viel zu spät aber fragen kostet ja nichts..also: Mein Sohn war bis zu seinem zweiten Geburtstag weder in einer Kita noch bei einer Tagesmutter. Er ist jetzt 2 1/2 und ist seit einem halben Jahr in der Kita. Sicher bekomme ich für die Zeit davor kein Betreuungsgeld mehr oder?

Liebe Grüße

Antwort
von peterobm, 89

Sicher bekomme ich für die Zeit davor kein Betreuungsgeld mehr oder?

Sehe ich auch so, ab Antragsbewilligung für längstens 22 Monate

Antwort
von brennspiritus, 86

Nein, es ging nur rückwirkend für drei Monate.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten