1

Betreuung für meinen Hund (6 Monate)

Frage von DarkTemptation DarkTemptation

Hallo zusammen

da ich in den nächsten 2 Wochen für ca. 4 Wochen ins Krankenhaus muss und einen kleinen Hund daheim habe, auf den sonst niemand aufpassen kann, suche ich nach möglichkeiten, die kleine sicher unter zu bringen,,,,

Ich habe im Internet schon eine Tierbetreuung gefunden, gleich in meiner Nähe, aber die Dame nimmt zwischen 5 und 10 Euro pro Stunde, das wäre auf 4 Wochen hochgerechnet zu viel Geld.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von ebikiller ebikiller

also für solche situationen nimmt jedes Tierheim dein Hund auf für ganz kleines Geld

• 0
    Antwort von Narva Narva

Frag mal in den Tierpensionen nach für Langzeitbetreuung gelten andere Preise als für stundenweise Beaufsichtigung. Such in Hundeforen nach Ferienplätzen für Hunde...viel Glück

• 0
    Antwort von Paulaleinchen Paulaleinchen

In Ihren Fall würde ich empfehlen eine Tierbetreuung zu suchen, die nach Tagen abrechnet. Es gibt auch Hundepensionen, die sind günstiger und Sie können sichergehen, dass Ihr Hund Spielgefährten hat. Die Dame, die Sie gefunden haben, ist sicher nur ein "Dog-Sitter" so eine art Hundekindergarten für Berufstätige.

• 0
    Antwort von Chris1968 Chris1968

Dann mach doch mit der Dame eine Pauschale aus. Für Langzeitbetreuung gibt es oft einen anderen Preis. Ruf an

• 0
    Antwort von ebikiller ebikiller

wo kommst du den her?

Kommentar von DarkTemptation DarkTemptation

Ich komme aus der Nähe von Heidelberg

• 0
    Antwort von Ysobel Ysobel

Vielleicht macht die Dame ja ein Angebot, ich würde einfach mal fragen. Ansonsten sehe ich an der Pinnwand im Zoohandel oft Angebote, auf Hunde aufzupassen. Vielleicht wirst du ja dort fündig. Alles Gute.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.