gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Betreuung einer behinderten Person

gefragt von datbinchedatbinche am 01.05.2008 um 19:19 Uhr

Wir haben die Vormundschaft des Bruders meines Freundes übernommen. Der Bruder soll von Rügen zu uns nach Sachsen ziehen. Um bei der Wohnungsübergabe dabei sein zu können müssten wir Hoch fahren mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Kann man für diese Fahrten die Kosten von einem Amt zahlen lassen? Wer kennt sich da aus? Bitte melden. Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (15308)
Finanzen (9317)
Betreuung (48)