Frage von prinzessinenli, 47

Betreutes wohnen, Wochenende weg?

Hallo erstmal, Ich bin 16 Jahre alt und komme jetzt in ein betreutes Wohnen, da es zu Hause einfach nich mehr funktioniert (auch meine Eltern wollen das so) Meine Frage ist jetzt ob ich (da ich eine Fernbeziehung führe) übers Wochenende mal zu meinem Freund kann, hat ne eigene Wohnung und Job, auch meine Eltern mögen ihn sehr und haben es immer erlaubt. Danke schon mal und liebe Grüße😊

Antwort
von BigBen38, 32

Betreutes wohnen heisst so, weils da Betreuer gibt...und NUR DIE können Dir die Frage beantworten.

Kommentar von prinzessinenli ,

Wohnen die dann die ganze Zeit mit dir da?

Kommentar von BigBen38 ,

Soweit ich weiss - nein...aber die kommen oft vorbei und prüfen wohl auch in Stichproben ob jmd Nachts weg ist ...aber das mag von WG zu WG unterschiedlich sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten