Frage von Stachursky, 18

Betreutes wohnen für jüngere?

Hallo zusammen. Gibt es eigentlich ein betreutes wohnen wo ich eine eigene Wohnung habe und ab und zu kommt mal jemand und sieht mal nach dem Rechten? :) lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Strolchi2014, 10

Es gibt betreute Wohngruppen . Aber eher keine Wohnung wo du allein wohnst.

Wenn du es Zuhause nicht mehr aushältst wende dich an das Jugendamt.

 

Antwort
von Davidstrenger, 9

Ja soetwas gibts aber dazu musst du schon Probeme haben. Alkohol- oder Drogensucht oder in der Art.