Frage von shino22, 93

Betreuerin steht auf mich was soll ich tun?

Ich bin morgen 17 ,männlich und lebe fast allein am Tag und unter der Woche ist eine Betreuerin da die mir mit Berufsschule hilft und Geld unsowas. Mein Eindruck ist das sie auf mich steht . heute als wir in die Stadt gefahren sind durfte ich ihren labello benutzen. Und sie hat mich dauernd so lieblich angeschaut ich habe das von meinem schlitzauge gesehen also augenwinkel. Sie hat sich auch immer an meinem gutaussehenden Körper angelehnt. Und sie ja will mir morgen einen zitronenkuchen zu kommen lassen.

Sie ist 23 und noch neu

Problem ist sie ist für ein Mädchen recht gross (173cm) und ich paar cm grösser (175-176) ich bin auch schlank vlt 60 kilo oder so. was soll ich tun sie sieht gut aus und nein Angst vor den konsequenzen habe ich nicht. Hab schon alles gemacht mit Mädels ;) Ich hab schon so viele Mädels abbekommen ohne das ich was dafür getan hab..

Also. Freu mich auf coole antworten

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von mimi142001, 74

Vielleicht bildest du dir zuviel ein

Antwort
von Kerstin96, 85

Einbildung ist auch eine Bildung. ;-)

Die Dame hat dir gegenüber aus beruflichen Gründen freundlich zu sein. Wahrscheinlich interpretierst du ihre Art dir gegenüber falsch. Ich denke nicht, dass ein 23 jährige, reife Frau mit einem 16 jährigen Burschen etwas anfangen kann.

Kommentar von Kerstin96 ,

Pardon - 17 Jahre. Aber das ändert auch nichts.

Kommentar von shino22 ,

das ist auch die einzigste Bildung die ich besitze und doch vlt schon ich bin ein junger grosser man

Kommentar von Kerstin96 ,

Das lässt sich auch an deiner Rechtschreibung erkennen. ;-)

Kommentar von shino22 ,

ich habe eine nietenjacke gekauft das ich nicht mehr die einzigste Niete bin

Kommentar von Tigerkater ,

Wie lustig ! Passt perfekt zu Deinen anderen Angaben !!

Antwort
von Kiwibabs, 80

Einbildung ist auch 'ne Bildung!

Kommentar von shino22 ,

das ist auch die einzigste Bildung die ich besitze

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community