Frage von shino22, 140

Betreuerin steht auf mich?

Bin männlich morgen 17 und habe das gefühl das eine junge betreuerin (23) auf mich steht. Sie ist nervös in meiner gegenwart, will dauernd mit mir was machen.und ich durfte ihren Labello benutzen:) Auch zum beispiep betrachtet sie meinen schönen körper immer.

Was soll ich den jetz tun???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Meerspinne, 140

Gefält Sie dir ? Dann warum nicht.

Willst du nix von ihr und deine Ruhe ? Dann sag es Ihr. Freundlich, allein und direkt. Vielleicht ist Sie einfach nur noch unsicher weil ziemlich jung in dem Job. Und will dabei eher als Kumpel auftreten - weil deine Mutter ist Sie ja nicht. Weil vielleicht bildest du es dir nur ein - und dann wird es schnell peinlich. Sie wollte vielleicht nur nicht die Autoriäre raus hängen und nett sein. Vielleicht überschätzt Du deinen Body auch etwas. Altersbedingt normal.

Liebe Grüße

P.S. ICh betreue einen 23 jährigen seit er 18 ist.

Kommentar von Russpelzx3 ,

Wenn du selbst betreust, solltest du wissen, dass solche Beziehungen verboten sind!

Kommentar von Meerspinne ,

Bin Mama nicht Freundin

Kommentar von shino22 ,

gute antwort ja sie gefällt mir bloss sie is 5 jahre alter und meine betreuerin:)

Kommentar von Faker11 ,

kannst doch nur was von ihr lernen:D

Kommentar von Meerspinne ,

Dann kannst du Ihr sagen, das wenn du 18 bist du sie gerne als Betreuerin verlieren möchtest um Sie dann als Freundin zu gewinnen. Bis dahin ist das Thema wie bei Lehrerern und anderen Schutzbefohlenen tabu.

Aer sprich offen und allein mit Ihr - es könnte sonst sehr peinlich werden, falls du es falsch interpretiert hast.

Lies Antwort Panazee noch mal.

Kommentar von shino22 ,

guter rat Danke

Antwort
von Panazee, 99

will dauernd mit mir was machen.

Sie ist deine Betreuerin. Es ist vermutlich ihre Aufgabe mit dir etwas zu unternehmen.

und ich durfte ihren Labello benutzen

So what? Du wirst sie danach gefragt haben.

Sie ist nervös in meiner gegenwart

Wieso wurde dir denn eine Betreuerin zugewiesen? Vielleicht ist sie zu recht nervös in deiner Gegenwart. Vielleicht neigst du zu Ausbrüchen, welcher Art auch immer.

Die ist mit 23 Jahren noch sehr jung und unerfahren. Es wäre verwunderlich, wenn eine "Berufseinsteigerin" nicht nervös wäre und keine Angst hätte etwas falsch zu machen.

Auch zum beispiep betrachtet sie meinen schönen körper immer.

Au weh. An Ego mangelt es dir schon mal nicht. Man schaut Menschen an, wenn man mit ihnen Umgang hat.

Ich schätze das alles beruht eher auf deinem Wunschdenken, als auf irgendwelchen belastbaren Tatsachen.

Kommentar von shino22 ,

hahah Kann sein aber Naja mal sehen

Antwort
von ghasib, 39

Dann feier schön. Alles Gute auch von mir☺☺☺☺☺☺

Kommentar von shino22 ,

hab erst morgen trotzdem danke dir😊

Kommentar von ghasib ,

Gerne doch

Antwort
von Mischiiii919, 74

"Sie betrachtet meinen schönen Körper" klingt gar nicht eingebildet :D.

Wenn du sie auch magst kannst du ja mal Anspielungen machen oder sie fragen ob sie Zeit hat für einen Kaffee.

Kommentar von shino22 ,

obwohl sie meine Betreuerin ist??hm

Kommentar von Mischiiii919 ,

Was soll denn passieren wenn sie nicht interessiert ist ?

Antwort
von Russpelzx3, 102

Nichts. Das ist wie mit Lehrern. Du bist ihr Schutzbefohlener und somit ist eine Beziehung verboten

Kommentar von shino22 ,

verboten wieso das muss ja keiner wissen und hübsch ist sie auch

Kommentar von Russpelzx3 ,

Wenn es raus kommt, wird die entlassen! Und dann wird sie so einen Job nie wieder machen können. Willst du ihr Leben versauen?

Kommentar von shino22 ,

nein das nicht

Antwort
von SchanineJa, 65

Vielleicht siehst du die Dinge auch falsch ?! Vielleicht ist sie auch mir freundlich zu dir und du denkst dir das nur. Lg

Kommentar von shino22 ,

das kann sein:) aber Ich merke es stark

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin, 89

Hallo! Das hört sich gut an. Lade sie zum Geburtstag ein, alles Gute.

Kommentar von shino22 ,

hahaha Kami Du Bist der beste sie bringt mir einen Kuchen

Kommentar von kami1a ,

Super

Kommentar von ghasib ,

☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺

Kommentar von ghasib ,

Alles Gute shino

Kommentar von shino22 ,

erst morgen trzd danke 😊