Frage von Agelina, 75

Betreuer steht auf mich!?

In meiner Schule gibt es einmal Realschule, Hauptschule, Gesamtschule (Gymnasium, Hauptschule & Realschule) und dann noch eine Für die "geistig behinderten" falls man das so nennt.. und bei dieser Schule für die sozusagen "kranken" (ich weiß das klingt fies aber ich weiß nicht, wie ich es beschreiben bzw. erklären soll.. ) ist ein Typ der ca. 20-24 Jahre alt ist.. und ich habe so das Gefühl, dass er mich "gern hat" was sehr verstörend ist.. meine Freundin ärgert mich immer aus Spaß wenn er mich sieht und sagt dann: uhh dein Lover ist davorne.. wir hatten mal zwei Stunden Englisch und meine Freundin und ich sind dann vor die tür gegangen um da zu arbeiten dann ist sie kurz auf die Toilette gegangen und in dem Moment kam der Typ raus (mein Klassenraum ist genau daneben) und er ist in einen Raum gegangen wenige Sekunden kam er wieder raus mit seinem Handy in der Hand und kam auf mich zu.. aber in dem Moment kam meine Freundin wieder und er ist dann wieder in das Klassenzimmer von den "geistig behinderten" gegangen. Dann fing meine Freundin an zu sagen: ,,oh mein Gott.. dein Lover hat dich eben ganze zeit angeguckt" und sowas halt.. das war nur ein Beispiel von 1000den..

Was soll ich jetzt tun ? Und meint ihr der steht auf mich? Weil er sieht zwar gut aus.. schwarze Haare gut gebaut und so.. aber das wäre schon bisschen absurd..

Antwort
von beroud, 28

soweit ich das auf dem minifoto erkennen kann, bist du ein hübsches mädchen, dir werden schon einige jungs oder junge männer nachgeschaut haben

solange der betreuer sich seiner grenzen bewußt ist und sich nicht annähert, hast du keinen grund etwas zu unternehmen

tut er es doch, kannst du es zuerst ihm sagen, und wenn das nicht hilft, einem anderen lehrer oder dem rektor

Kommentar von Agelina ,

Dankeschön haha!:) Und danke für deine Antwort!☺

Antwort
von BlauerSitzsack, 32

Absurd und er würde sich sehr stark in Schwierigkeiten begeben, wenn er was mit dir anfangen würde.

Also wenn er dich mal fragt, ob ihr was anfangen wollt, musst du auf jeden Fall nein sagen!

Kommentar von Agelina ,

Ja das ist mir auch bewusst! Ich will ja nichts von ihm

Antwort
von VIPDavid, 27

Stehst du den auf ihn? Spreche ihn doch einfach mal an... ;)

LG

PS: rate trotzdem von ab, da er in großen Schwierigkeiten kommen würde, wenn er mit dir was anfängt.

Kommentar von Herb3472 ,

Der ist Betreuer von Behinderten, er ist nicht selbst behindert.

Kommentar von Agelina ,

Nein, ich will nichts von ihm. Er ist nicht behindert, sondern er betreut die "behinderten" nur!:) Und ich weiß auch, dass er in Schwierigkeiten kommen WÜRDE...

Kommentar von VIPDavid ,

Ups, sorry, gleich mal bearbeitet xD

Antwort
von easypeasylsq, 20

Muss ja nucht heißen das er auf dich steht. Vielleicht findet er dein Gesicht schön oder du erinnerst ihn an jemanden.

Kommentar von Agelina ,

Kann auch sein..

Kommentar von Agelina ,

Aber es war ja nicht nur das eine mal sondern schon des öfteren..

Kommentar von easypeasylsq ,

Dann weiß ich au nicht. Wenns zu unangenehm wird würd ich ihn ansprechen ganz locker.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community