Hallo! :) Ich bin mit meiner Freundin auf die Idee gekommen in den Sommerferien vielleicht als Betreuer auf einem Ferienhof zu arbeiten, da wir früher immer zusammen weggefahren sind, doch leider sind wir jetzt zu alt :) wir sind beide 18 Jahre alt und reiten um die 10 Jahre. Kennt vielleicht jemand hier einen Ferienreiterhof, der noch Betreuer für diese Saison sucht? Am besten wäre es, wenn der Reiterhof in NRW, MV oder Brandenburg liegen würde. Liebe Grüße!
Betreuer für Reiterferien
Antworten (6)
-
0Antwort von
Alanavandeprins Hallo Ihr Zwei, ich suche für den Reiterhof von meinem Freund noch Betreuerinnen. Den Hof könnt Ihr unter www.hof-luhme.de Näheres gerne per Telefon (siehe Internetseite) Gruß
-
0Antwort von
wildcherry Ich mach es meist so das ich im Internet nach Höfen Suche die Reiterferien anbiete und in meiner Nähe liegen und wenn mir der Hof gefäält ruf ich an und frage ob sie Betreuer suchen. Mehr als Nein sagen können sie ja nicht ;)
-
0Antwort von
MorningStar94 Ich kenne auch leider nur einen Reiterhof in Niedersachsen!Land Kamerun (das ist in der Lüneburger Heide) ..Allerdings müsst ihr ein Beteuerseminar ablegen, aber ihr bekommt für eine Woche 50 €
-
-
0Antwort von
MarieCooLMarieCooL
Reiterhof Schwarz im Schwarzwald. Aber weiß nicht ob ihr bezahlt werdet. Ich dürft dann aber kostenlos da schlafen blablablaa.. und alle 2 Tage kriegt ihr ne Reitstunde. Ist toll, ich spreche aus Erfahrung :) Und kostet euch halt auch nichts..
-
0Antwort von
juliaax3juliaax3
Ich kenne leider nur einen in Niedersachsen, der gerne Betreuer aufnimmt: Junkern Beel. Ich hoffe, dass das nicht zu weit weg ist ?
-
0Antwort von
Johannes414Johannes414
ahaaaaaaaaaaa
Kommentar von
nora92 Was für eine intelligente Antwort, ich bedanke mich herzlich.
hat der vllt. eine homepage?