Frage von fiona567, 41

Betreten von Ruinen?

Hallo Ich denke jeder kennt alte Ruinen zb alte fabriken oder centren die heruntergekommen sind ich bin 14 und frage mich ob wenn man sowas betritt und dann die Polizei kommt sie einen nach Hause zu den Eltern bringt? Hätte davor sehr viel Angst LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kite796, 24

Also meistens gibt es für die Gelände noch Besitzer, auch wenn sie nichtmehr danach aussehen. Im schlimmsten Falle wäre es also Hausfriedensbruch bzw. Landfriedensbruch. 

Hängt jedoch auch davon ab, um welches Gelände es sich handelt. 

Solltet ihr nichts kaputt machen, sprayen etc. werden schon keine Anzeigen ins Haus flattern. Zumindest sprech ich da aus persönlicher Erfahrung von einigen dutzend Lost Places.

Auf jeden Fall gilt immer oberste Vorsicht und ein gesunder Menschenverstand! Einsturz- und Lebensgefahr!

Antwort
von Ifosil, 21

In der Regel darf man keine brachliegenden Industrieruinen betreten. Dort kann es gefährlich sein, darum ist das in der Regel verboten. Auch alte Bunkeranlagen sollte man meiden. 

Antwort
von Bestie10, 16

ist ne Ruine herrenlos .... sprich hat keinen Besitzer

wie würdest du dich fühlen, wenn ein Wildfremder  dein Kinderzimmer betritt und da rumläuft ?

Fändest du das lustig ?

Antwort
von latricolore, 18

Angst ist oft ein sehr hilfreiches Gefühl - es sagt dir in diesem Falle:
Lass es!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten