Frage von JonnAzzZ, 41

Betreten von Bundesstraße Auswirkungen?

Hallo. Und zwar sind wir ( Ich und ein paar Freunde) vorhin von einer Party auf einer Bundesstraße zurückgelaufen, da wir nicht wussten dass es einen Fußgänger weg(500m entfernt) gibt. Wir wurden danach von einem Streifenwagen angehalten. Die Polizisten meinten, nach der Ausweiskontrolle dass es ins Register eingetragen wird und in der Regel keine Post kommt. Nun die Frage ob es andere Auswirkungen geben kann.

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Doevi, 21

Was für ein Register denn?. Wenn ihr eine Strafe bekommen solltet, dann bekommt ihr Post. Ansonsten hat es glaube ich keine Auswirkungen

Antwort
von fernandoHuart, 22

Vorläufig nicht. Die haben ihren Bericht gemacht. Du und deine Kumpeln taugen eben drauf.

So ein Trip würde ich aber nochmal nicht machen. ;-) <-

Antwort
von Matermace, 26

Die wollten euch ein bisschen einschüchtern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten