1

Betreibsurlaubstext

Frage von Chris909090 Chris909090

brauche guten Betriebsurlaubstext kann mir einer sagen was man da schreiben könnte

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von KriLu KriLu

Verehrte Kunden,
    wir haben vom XX.XX.XXXX bis zum XX.XX.XXXX Betriebsurlaub. Danach stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung.
    Vielen Dank für Ihr Verständnis!
    Freundliche Grüße,
    Unternehmen

• 0
    Antwort von wolli1952 wolli1952

In diesem Jahr haben wir von Montag, 22. Dezember 2010, bis einschließlich Freitag, 2. Januar 2011, einen Weihnachtsurlaub/Betriebsurlaub eingeplant.

Wichtigstes Ziel dieser Mitteilung ist, Klarheit zu schaffen, ohne dabei Hektik und Nervosität zu verbreiten. Es muss ganz selbstverständlich klingen. Sie sind eine gewisse Zeit nicht zu erreichen, aber es kann alles ohne Nachteile für den Kunden ganz souverän geregelt werden. Das ist die Botschaft.

• 0
    Antwort von swallowtail swallowtail

Liebe Mitarbeiter,

ich bin so frei zu sagen, dass ihr ab heute 2 Wochen Betriebsurlaub habt.

Schönen Urlaub!

Kommentar von Chris909090 Chris909090

ich meine fpür kunden^^

Kommentar von swallowtail swallowtailswallowtail

Na, dann:

Unser Geschäft ist vom ..... bis ..... wegen Betriebsurlaub geschlossen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

• 0
    Antwort von Skyline1990 Skyline1990

Was meinst du?

Kommentar von Chris909090 Chris909090

>Also ich meine wir haben ja Betreibsurlaub und brauche guten text für kunden damit sie wissen das wir betrieburlaub hjaben

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.