Wie kann ich Fotos von mir bei Google löschen? Ich habe letzens mein Name eingegeben und sah das einige Bilder von mir dort aktiv sind. Ich möchte das nicht!!!...... Bitte sagen Sie mir wie man das entfernen lassen kann..

Google hat das Bild von einer Seite indem du angemeldet bist schau erstmal ob dort dein profilbild oder ein kommentar wo dein bild drauf is des war bei mir auch so
Wenn es sich um Bilder handelt, die auf deiner eigenen Domain liegen, dann kannst du die Indexierung durch Google mittels der robot.txt sperren. Mehr Infos gibts hier: http://www.google.com/support/webmasters/bin/answer.py?hl=de&answer=156412
Mann ein bisschen seit ihr alle da auch schuld dran!
Sorry kann dir nicht helfen!
Aber ihr alle steht auf den ganzen auspioniermisst von wkw, ms, lk,... und und und kann mir nicht vorstellen das man da freunde behält und wirklich mit denen in kontakt bleibt! Und wenn! Sind das wirklich eure guten freunde die euch auch in notsituationen unterstützen! Ich glaube nicht dran! Viele meier kollegen haben sowas auch, und dann wie er umgezogen ist war keiner von denen da!