gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

58 

Betreffen die Preiserhöhungen für landwirtschaftliche Produkte wie Milch und Fleisch auch Bio-Produkte?

gefragt von julchen am 31.07.2007 um 22:03 Uhr

Ich komme darauf, weil ich die Vorstellung habe, dass die Konditionen zu denen Bio-Bauern produzieren doch andere sind als die von "normalen" Bauern. Bio-Produkte sind ja ohnehin schon teurer bis äußerst kostspielig. Ich habe aber bisher nur von Preiserhöhungen gelesen, in die Bio-Produkte nicht miteinbezogen waren. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Bio-Produkte beim alten Preis bleiben, wenn sich eine Gelegenheit bietet mehr Gewinn zu machen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fleisch (357)
Milch (278)
Preiserhöhung (23)