1

betreff:you tube video hochladen

Frage von sportmuffel sportmuffel

hallo. heute wurde mein kanal bei you tube tatal gelöscht . als erklärung sagte man mir das ich ein video hochgeladen habe das ich nicht selber gemacht habe sondern von ein video hochgeladen das mir nicht gehört (es war vin tv total) aber was darf ich hochladen und was nicht ?ich nehme auch links von you tube ^^ danqqe im voraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Internet2000 Internet2000

http://www.youtube.com/myvideosupload

:

Wichtig: Du darfst TV-Shows, Musikvideos, Konzertmitschnitte oder Werbevideos nicht ohne Berechtigung hochladen, es sei denn, es sind nur Materialien enthalten, die du selbst erstellt hast.

Unsere Tipps zum Urheberrecht und unsere Community-Richtlinien helfen dir dabei, festzustellen, ob dein Video die Urheberrechte einer anderen Person verletzt.

Durch Klicken auf "Video hochladen" erklärst du, dass dieses Video nicht gegen die Nutzungsbedingungen von YouTube verstößt und du der Inhaber aller Urheberrechte für dieses Video bist oder über die Erlaubnis zum Hochladen verfügst. ich höffe ich konnte helfen=)

• 0
    Antwort von Bluefire1 Bluefire1

Es verstösst bestimmt gegen die Regeln!

• 0
    Antwort von junkie14 junkie14

deine videos sollten keine nacktheit haben!keine urheberrechtliche verstoße! und sollten eigentlcih immer selbst gemacht sein oder einwenig verändert

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.