1

Betreff: Windows Movie Maker / You Tube ... ich hab keine Ahnung ...

Frage von MaMausi MaMausi

Hi Leute =) Ich wollte bei YOU TUBE ein Video hochladen ; danach kam dann diese Meldung :

Probleme lösen: Windows Movie Maker-Dateien

Wenn du Windows Movie Maker verwendest, hast du möglicherweise versucht, die MSWMM-Datei hochzuladen. Dies ist nicht die eigentliche Videodatei.Eine MSWMM-Datei ist eine Projektdatei von Windows Movie Maker.Wenn du mit deinem Video zufrieden bist, musst du im Menü "Datei" die Option "Film veröffentlichen" oder "Filmdatei speichern" auswählen (je nach Version) und eine Videodatei (AVI oder WMV) erstellen.

So OK das wollte ich dann auch machen so wie es da steht und den Schritten folgen , aber ich komm nicht weiter denn da steht dann wieder :

Dieses Projekt enthält Quelldateien,die fehlen oder nach dem Importieren geändert worden sind. Das Projekt kann nicht als Film veröffentlicht werden,solange die Quelldateien nicht gefunden oder aus dem Projekt entfernt worden sind.

Was muss ich denn jetzt machen ???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Flacker Flacker

Du hast wahrscheinlich die Bilder, nachdem du fertig warst und das Projekt gespeichert hast, gelöscht... Diese braucht der Movie Maker aber noch ...Also guck ma im Papierkorb nach un schieb alled wieder dahin wo es war... jedenfalls denk ich das ....

Kommentar von Flacker FlackerFlacker

Übrigens sind die Quelldateien die Dateien aus denen Das Video ursprünglich bestand.Also ggf. Bilder und ein Lied... oder mehre Videos mit sound...

Kommentar von MaMausi MaMausi

Ja genau die hab ich gelöscht & den papierkorb geleert g hmmm am bestenn ich fang nochmal von vorne an =)

Sry... aber so läufts wenn man sich zu früh freut :D:D

Ahhh jetzt weiß ich auch was Quelldateien sind =) ich danke dir =) Und ja die Bilder hab ich gelöscht & den Papierkorb geleert GRINS hmm ?? ich denke ich fang nochmal von vorne an

Kommentar von Matt1261994 Matt1261994Matt1261994

Wär wohl das einfachste! :D

• 0
    Antwort von pcmaster pcmaster

wenn du win Vista hast dann hol dir windows movie maker 14 das ist der neuste movie maker funktioniert nur bei vista und 7 den hab ich auch mit den kann man sofort auf HD oder HQ filme speichern ohne ein videokonverter.

OK Dankeschön ;-)

• 0
    Antwort von mvjb07 mvjb07

ganz easy,du muss das video als film speichern,vermutlich hast du es wo anders gespeichert,

Wie soll ihm das denn bei seiner Frage helfen ? =)

Kommentar von mvjb07 mvjb07mvjb07

soory,aber bevor du das video bei wmm auf dein rechner speichern willst musst du es als film speichern

Ja aber das war ja nicht seine Frage! er hat probleme mit dem Error dass die Quelldaten fehlen ...

Aber ich bin doch eine SIE keine ER GRINS :-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.