Hi Leute =) Ich wollte bei YOU TUBE ein Video hochladen ; danach kam dann diese Meldung :
Probleme lösen: Windows Movie Maker-Dateien
Wenn du Windows Movie Maker verwendest, hast du möglicherweise versucht, die MSWMM-Datei hochzuladen. Dies ist nicht die eigentliche Videodatei.Eine MSWMM-Datei ist eine Projektdatei von Windows Movie Maker.Wenn du mit deinem Video zufrieden bist, musst du im Menü "Datei" die Option "Film veröffentlichen" oder "Filmdatei speichern" auswählen (je nach Version) und eine Videodatei (AVI oder WMV) erstellen.
So OK das wollte ich dann auch machen so wie es da steht und den Schritten folgen , aber ich komm nicht weiter denn da steht dann wieder :
Dieses Projekt enthält Quelldateien,die fehlen oder nach dem Importieren geändert worden sind. Das Projekt kann nicht als Film veröffentlicht werden,solange die Quelldateien nicht gefunden oder aus dem Projekt entfernt worden sind.
Was muss ich denn jetzt machen ???
Übrigens sind die Quelldateien die Dateien aus denen Das Video ursprünglich bestand.Also ggf. Bilder und ein Lied... oder mehre Videos mit sound...