1

Betreff UsB Stick

Frage von Kerstine Kerstine

Wie speichere Ich Daten vom PC auf den Stick ? Habe keine Ahnung davon,da ich so einen Stick noch nicht verwendet habe. Aber bitte eine Erklärung für Anfänger.Also ganz" Doofe"

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von kappe619 kappe619

wenn du auf speichern unter gehst musst du den usb stick dort anklicken. geh zuerst zum desktop, dann arbeitsplatz, dann wechselträger und dann speichern drücken

Kommentar von Kerstine Kerstine

Es geht einfach nicht.Ich weis wo ich den Stick rein tun muß,aber den Arbeitsplatz finde ich nicht,das steht bei mir nicht drauf. Hilfe das ist nicht meins. Brauche es für ganz dumme. Bin auch grad in einer schlechten Verfassung psyschisch,und dann noch das mit der Technik.Geht es noch einfacher,ich meine,was muß ich als 1. dann als 2.usw machen.Es ging garnichts Sorry wenn ich nerve

Kommentar von kappe619 kappe619kappe619

wenn du vista hast, heißt es bei dir computer, aber mach es so: 1. du gehst auf datei, speichern unter 2. links am rand stehen sachen, dort klickst du auf arbeitsplatz/computer. wenn das dort nicht ist gehst du auf desktop und dort dann auf arbeitsplatz bzw computer. wenn gar nichts an der seite steht musst du oben in diesem feld auf den pfeil klicken, und dann dort arbeitsplatz/ computer auswählen 3. du klickst auf wechselträger 4. du klickst auf speichern

• 1
    Antwort von laura1997 laura1997

1.Du schliesst ihn an 2.Gehst zum Arbeitsplatz 3.Du Öffnest die Daten deines Sticks

So lädst du Sachen auf des stick:

1.öffnest die datei in deinen "eigenen dateien" die du drauf machen willst 2.du ¨schiebst mit der Maus gedrückt die datei in das fenster wosich die daten deines stickes befinden 3.Dauer n paar Sekündchen 4.Fertig

Hoffe hat dir geholfen..=)

• 1
    Antwort von AutumnDay AutumnDay

einfach den stick in den pc reinstecken und dann die daten auf den stick kopieren. also du hast eine datei, klickst am besten links in der leiste auf "Datei kopieren" dann öffnet sich ein fenster, mit allen dateien auf deinem pc .. und der stick hat ja einen namen und da klickst du einfach rauf und dann auf "kopieren" unten am fenster .. ich hoffe, du hast es etwas verstanden ;)

• 0
    Antwort von werderbraut werderbraut

Eigentlich ganz easy. Du steckst den USB-Stick in die entsprechende Schnittstelle am PC. Dann öffnest du den "Explorer" und ziehst die Daten von der Festplatte (oder einem anderen Datenträger) mit der Maus (rechte MT gedrückt halten und die Maus ziehen) auf den USB-Stick rüber. Du mußt natürlich darauf achten, daß sowohl die Datei, die du rüberziehen willst und das Laufwerk mit dem USB-Stick im Explorer sichtbar sind. Oder du klickst die Datei an und kopierst sie auf den Stick. Hoffe, ich hab's einigermaßen verständlich erklärt. Sonst frag' lieber 'nen Computerfreak. Die haben noch mehr Ahnung davon.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.