2

Betreff: Schamlippen

Frage von aktuell127 aktuell127

hallo, ich bin etwas durcheinander meine schamlippen sind nicht mehr so wie sie waren sie haben sich geöffnet ist das normal oder ist das was schlimmes und warum haben sie sich geöffnet????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 5
    Antwort von Wankwanderer Wankwanderer

Poste mal ein Bild, so können wir mit den Angaben nix anfangen

;-)

Kommentar von nmsm98 nmsm98nmsm98

Perversling

Kommentar von Aram97 Aram97Aram97

Kennst du Humor? :D

Kommentar von Wankwanderer WankwandererWankwanderer

Na na na....!

• 3
    Antwort von AntonEinbein AntonEinbein

Weil sie meinen Ding-Dong gesehen haben.

Kommentar von Drillingeinling DrillingeinlingDrillingeinling

jo

• 2
    Antwort von siller siller

Du wirst halt älter, auch die Schamlippen hängen irgendwann mal wie eine Dörrpflaume! Musst halt immer Sport machen, dich gesund ernähren, auf dein Gewicht achten, damit du den Alterungsprozess aufhälst. Viel Glück.

Kommentar von aktuell127 aktuell127

können sie sich denn wieder schliessen oder bleiben sie so

Kommentar von Aram97 Aram97Aram97

guck dir einen P*rno an dann siehst du ob das so bleibt :D Und komme mir jetzt nicht mit "ich bin ein Mädchen und mache sowas nicht" Das ist absolut gelogen :D

• 1
    Antwort von Joey55 Joey55

Vielleicht war ihr zu warm und sie wollte mal Frischluft reinlassen....,-) Oder sie hat Hunger und macht einfach nur mal den Mund auf.

• 0
    Antwort von HeikoSB HeikoSB

hallo hallo ,

naja kann mir es jetzt nicht so wirklich vorstellen was du genau meinst, wenn ich ehrlich bin

aber wenn du meinst das du bissel grosse schamlippen hast und sie sich seitlich öffnen und es kommt dann bestimmt ein schöner schmetterling zum vorschein denke das ist normal nur so ohne es zu sehen was du meinst ist schwer

• 0
    Antwort von HobbyTfz HobbyTfz

So wie sich mit der Zeit der ganze Körper verändert so verändern sich auch die Schamlippen. Das ist aber nichts schlimmes. Wenn sie jemand zu sehen bekommt dann wird er sich nichts dabei denken, denn Schamlippen sind nicht bei allen Frauen gleich.

• 0
    Antwort von apfelbaum88 apfelbaum88

Die Antworten hier sind ein Witz!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.