hallo, ich bin etwas durcheinander meine schamlippen sind nicht mehr so wie sie waren sie haben sich geöffnet ist das normal oder ist das was schlimmes und warum haben sie sich geöffnet????
Betreff: Schamlippen
Antworten (7)
-
5Antwort von
WankwandererWankwanderer
Poste mal ein Bild, so können wir mit den Angaben nix anfangen
;-)
-
3Antwort von
AntonEinbeinAntonEinbein
Weil sie meinen Ding-Dong gesehen haben.
Kommentar von
DrillingeinlingDrillingeinling jo
-
2Antwort von
sillersiller
Du wirst halt älter, auch die Schamlippen hängen irgendwann mal wie eine Dörrpflaume! Musst halt immer Sport machen, dich gesund ernähren, auf dein Gewicht achten, damit du den Alterungsprozess aufhälst. Viel Glück.
Kommentar von
aktuell127 können sie sich denn wieder schliessen oder bleiben sie so
Kommentar von
Aram97Aram97 guck dir einen P*rno an dann siehst du ob das so bleibt :D Und komme mir jetzt nicht mit "ich bin ein Mädchen und mache sowas nicht" Das ist absolut gelogen :D
-
-
1Antwort von
Joey55Joey55
Vielleicht war ihr zu warm und sie wollte mal Frischluft reinlassen....,-) Oder sie hat Hunger und macht einfach nur mal den Mund auf.
-
0Antwort von
HeikoSB hallo hallo ,
naja kann mir es jetzt nicht so wirklich vorstellen was du genau meinst, wenn ich ehrlich bin
aber wenn du meinst das du bissel grosse schamlippen hast und sie sich seitlich öffnen und es kommt dann bestimmt ein schöner schmetterling zum vorschein denke das ist normal nur so ohne es zu sehen was du meinst ist schwer
-
0Antwort von
HobbyTfzHobbyTfz
So wie sich mit der Zeit der ganze Körper verändert so verändern sich auch die Schamlippen. Das ist aber nichts schlimmes. Wenn sie jemand zu sehen bekommt dann wird er sich nichts dabei denken, denn Schamlippen sind nicht bei allen Frauen gleich.
-
Perversling
Kennst du Humor? :D
Na na na....!