1

Betreff Katze 9 Wochen

Frage von Ricci666 Ricci666

Also erstmal Danke für die schnellen und hilfreichen Antworten! Also impfen lassen wollen wir sie eh morgen. Und ist der Katzenschupfen sehr schlimm? Kann man ihr da wenigstens helfen?

Mach mir so große Sorge um die Kleine.... Außerdem habe ich am 8.6. diesen Jahres erst meinen kleinen Hund verloren,könnte es ncht verkraften,wieder einen so großen Verlust hinnehmen u müssen....schluchtz

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von mxyza mxyza

<Katzenschnupfen kann sehr schlimm werden,wenn du nichts unternimmst.Die Katze kann Blind werden und sogar daran sterben.So schnell als möglich zum Arzt

• 2
    Antwort von colinchen colinchen

mach dich nicht verrückt bis morgen, wird schon gut gehen, aber wenn du nicht zur ruhe kommst warum gehst du dann nicht heut noch?Viel glück und gute besserung für die "maus"

Kommentar von Ricci666 Ricci666

Weil unserer Tierarzt heute schon zu hat und leider nicht mehr tel.zu erreichen ist....

Kommentar von Cindylisa CindylisaCindylisa

schwachsinn !in jeder Stadt gibt es auch ne Tierklinik - sogar in der Provinz - da kann man rund um die Uhr hingehen .

• 1
    Antwort von sonne95 sonne95

http://de.wikipedia.org/wiki/Katzenschnupfen

du solltest schnellst möglich zum arzt gehen! wenn die katze noch so jung ist kann das ganze auch tödlich enden.

Kommentar von Ricci666 Ricci666

ohweia...ich hoffe es ist bald morgen und ihr wird geholfen!!!!Vielen Dank für den Link und Deine Antw.!

• 1
    Antwort von lilith666 lilith666

sie kann auch von sterben

Kommentar von simba67 simba67simba67

so ist es leider

• 0
    Antwort von vlavielle vlavielle

Also wie schlimm der Verlust eines Tieres sein kann, kann ich nachvollziehen, aber bitte kein Drama mit den Ausmassen von Hamlet daraus machen. Geh zum TA!!!!!!!! Was glaubst Du wo ich schon wäre ginge es einer meiner Katzen schlecht? Bestimmt nicht beim Jammern am PC. LG

• 0
    Antwort von Rennschnecke Rennschnecke

Katzenschnupfen kann tödlich verlaufen und auch wenn es kein Katzenschnupfen ist, so darfst Du die Situation auf keinen Fall unterschätzen. Wenn Dein TA schon geschlossen hat, dann geh mit der Kleinen zum Nottierarzt. Das kostet zwar etwas mehr aber damit rettest Du der Süßen evtl. das Leben udn das wird Dir ganz sicher das etwas mehr an Geld wert sein, stimmts?!! Gute Besserung und gib bitte mal Bescheid was nun mit der Süßen ist. LG Rennschnecke

• 0
    Antwort von Cindylisa Cindylisa

sag mal tickst du nicht mehr richtig ?- jetzt schon wieder ?- was willst du eigentlich ? - hier die Leute aufregen - geh jetzt endlich zum TA - wurd dir schon vor STunden gepostet - und was soll das dämliche "schluchtz" ?!

Kommentar von Miezmaunz MiezmaunzMiezmaunz

3mal DH...Kopfschüttel!Manche wollen sich hier mit dem Elend ihres Tieres nur wichtigmachen, glaube ich! Hey Ricci-für sowas gibts auch Frisöre!

Kommentar von Rennschnecke RennschneckeRennschnecke

Hey, bleibt mal geschmeidig! Das Ricci666 mit der Kleinen noch nicht beim TA war ist unverantwortlich! Aber er/sie hat trotzdem Gefühle und wenn er/sie das mit schluchz zum Ausdruck bringt, muss man deswegen nicht gleich ausfallend werden, ihm/ihr unterstellen sich nur wichtig zu machen und den Friseur empfehlen. Man Leute, bleibt auf dem Teppich!!! Ist ja schlimmer als ein Kindergarten.

• 0
    Antwort von simba67 simba67

wenn die Mieze Katzenschnupfen hat impft sie dir kein Tierarzt. Da muß sie gesund sein. Ist wie bei uns Menschen auch

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.