1

Betreff Gewerbe

Frage von schildi75 schildi75

Hallo habe mal ne Frage ich kenne ne Frau die ein Gerbe als Nagel deseinerin hat gibt aber beim Finanzamt nicht alle ihre einnahmen an wie soll ich da vor gehen wenn ich das melden möchte das ist doch Steuer hinterziehung oder?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von BuddyOverstreet BuddyOverstreet

Olle Petze!

• 2
    Antwort von Tenshi Tenshi

Keine Ahnung wie man da am besten vorgeht, aber ich bin auch der Meinung, dass man sowas melden sollte... immerhin muss jeder, der arbeitet seine Steuern zahlen... und warum soll irgendjemand davon verschont bleiben, der selbständig ist ??? Ist zwar nicht die feine englische Art, aber gerecht !!!

Kommentar von schildi75 schildi75

Danke endlich mal jemand wo auch noch normal denkt

• 1
    Antwort von EnnoBecker EnnoBecker

Du bist nicht für die Steuermoral deiner Mitmenschen verantwortlich.

• 1
    Antwort von obermenzing obermenzing

niemand kann petzen leiden!

Kommentar von schildi75 schildi75

ist nicht petzen das ist Steuer hinterziehung wach mal auf hallo

Kommentar von obermenzing obermenzingobermenzing

oh mann, da versucht eine kleine maus ein paar kröten zur seite zu schaffen um ihr leben zu finanzieren. who cares???

wenn schon petzen dann bei grossen bauunternehmen, politukern, kirchen usw..... ihr regt euch echt über arme würstchen auf, ihr helden!

• 0
    Antwort von pollo pollo

Wie scheiße bist Du denn drauf???

• 0
    Antwort von ZauberinDanny ZauberinDanny

Hast Du keine eigenen Probleme, um die Du Dich kümmern kannst?

Du weißt doch gar nicht, ob das wirklich der Fall ist, und was geht es Dich überhaupt an. Und wie stehst Du da, wenn bekannt wird, wer ihr ein Steuerstrafverfahren eingeborgt hat.

Hast Du immer alles richtig gemacht in Deinem Leben?

Steuerhinterziehung kann ich auch nicht befürworten, aber was Du da vorhast, das ist wirklich das ALLERLETZTE!

Fang bei Dir selbst an, wenn Du im Leben etwas verbessern willst.

Danny

• 0
    Antwort von Annaberg Annaberg

Das sollte doch nun wirklich nicht dein Problem sein.

• 0
    Antwort von vincenzo0667 vincenzo0667

denunziantin!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.