Mit ging es ähnlich. Ist schon zwei Monate her. Eine Rechnung habe ich nicht erhalten, dafür nach vier Wochen eine Mahnung - konnte mich nicht erinnern, irgendetwas von Kostenpflichtigkeit gelesen zu haben. Also hab ich widersprochen - es kam eine Antwort, automatisch erstellt: Meine Anfrage würde schnellstmöglichst bearbeitet werden. Dann wieder nichts. Dann die zweite Mahnung - das gleiche spiel, dann die dritte und LETZTE Mahnung. Unverschämt und voller Drohungen. Inkassounternehmen, Schufa, Gericht usw. Das gleiche hatte ich dann auch noch im Briefkasten. Gestern (ungefähr zwei Monaten nach meiner ersten Mail - bekam ich Antwort, hab dann den Anwaltsvordruck vom MDR (zu dieser netten Firma gab es auch schon einen Fernsehbeitrag) hingeschickt - und bekam, heute morgen die nächste (diesmal freundliche) Zahlungsaufforderung). Und werde nicht zahlen. Auch wenn ich zwischendurch schon überlegt habe, ob mir meine Ruhe nicht die 60 Euro Wert ist. Aber der Gedanke, dass die damit Geld verdienen, anderen Angst zu machen... Nein. Basta. Ich zahle nicht. Und nach allen was ich gelesen habe, werd ich das wohl auch nicht müssen.
PS: Die Seite bzw. die dazugehörige Firma ist auch den Behörden schon bekannt - für Österreich gibt es eine Seite, auf der man sich melden kann, wenn man betroffen ist. Für Deutschland habe ich das leider nicht gefunden.
Tut mir leid wenn ich einfach drauf los geschrieben habe !
Aber so eine abzocke find ich dreißt und unverschämt !