hallo...
ich bin seit langer zeit nutzer von facebook und habe seit der registrierung das gleiche profilbild. jetzt möchte ich es mal ändern, aber dieser schritt bringt mich und mittlerweile auch meinen freunden um den verstand :-) das neue foto das ich hochgeladen wird reibungslos akzeptiert, aber wenn ich mich neu einlogge ist das alte wieder da. nach 10 minuten erscheint das neue und irgentwann wieder das alte bild. bin ich offline, sieht man manchmal wieder das neue, als ob das profil zwischen 2 bildern "springt". ich weiss nicht wie ich es erklären soll, aber habe ich vielleicht irgendwo etwas verstellt? bitte, vielleicht kennt von euch jemand dieses "problem" und weiss einen rat. bin dankbar für jede hilfe. Gruss, Mc Dan
manchmal, wenn ich neuigkeiten auf die pinnwand setze, erscheinen diese mit dem alten profilbild, obwohl das neue bild links oben im profil zu sehen ist. ist wirklich seltsam :-(
wann haste denn dat Bild getauscht? nach einem Tag sollte das Phänomen erledit sein
das ganze geht schon seit 4 tagen. wenn das neue bild links oben zu sehen ist und gebe mal ein kommentar auf die hauptseite, sieht man wieder das alte... also beide gleichzeitig :-(