1

betreff facebook profilbild

Frage von McDan McDan

hallo...

ich bin seit langer zeit nutzer von facebook und habe seit der registrierung das gleiche profilbild. jetzt möchte ich es mal ändern, aber dieser schritt bringt mich und mittlerweile auch meinen freunden um den verstand :-) das neue foto das ich hochgeladen wird reibungslos akzeptiert, aber wenn ich mich neu einlogge ist das alte wieder da. nach 10 minuten erscheint das neue und irgentwann wieder das alte bild. bin ich offline, sieht man manchmal wieder das neue, als ob das profil zwischen 2 bildern "springt". ich weiss nicht wie ich es erklären soll, aber habe ich vielleicht irgendwo etwas verstellt? bitte, vielleicht kennt von euch jemand dieses "problem" und weiss einen rat. bin dankbar für jede hilfe. Gruss, Mc Dan

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Pilzpower Pilzpower

Geduld!!!! Facebook hat mehrere Server - dauert etwas bis Änderungen auf allen Server synchron sind.

Kommentar von McDan McDan

manchmal, wenn ich neuigkeiten auf die pinnwand setze, erscheinen diese mit dem alten profilbild, obwohl das neue bild links oben im profil zu sehen ist. ist wirklich seltsam :-(

Kommentar von Pilzpower PilzpowerPilzpower

wann haste denn dat Bild getauscht? nach einem Tag sollte das Phänomen erledit sein

das ganze geht schon seit 4 tagen. wenn das neue bild links oben zu sehen ist und gebe mal ein kommentar auf die hauptseite, sieht man wieder das alte... also beide gleichzeitig :-(

vielen dank für eure schnelle hilfe :-) also das alte bild habe ich schon entfernt, aber es kommt trotzdem immer wieder durch. klicke ich im profil auf dieses foto, ist es, als schalte sich eine neue seite ein, mit dem neuen foto. klingt verrückt ich weiss, aber keine ahnung was das sein soll... lg, Mc Dan

warte einfach noch etwas ab. das alte Bild hängt noch im cache

also den cache nochmal leeren und das neue bild wieder versuchen

ich meine den cache vom Facebook-Server aber deinen kannste auch mal leeren, da könnte auch noch was "kleben"

vielleicht sollte ich das profilbild für eins zwei tage entfernen. dann sollte der F-server cache leer sein. aber danke für deine hilfe... ich kann mich ja die tage nochmal melden was sich ergeben hat. gruss, Mc Dan

• 0
    Antwort von McDan McDan

manchmal, wenn ich neuigkeiten auf die pinnwand setze, erscheinen diese mit dem alten profilbild, obwohl das neue bild links oben im profil zu sehen ist. ist wirklich seltsam :-(

• 0
    Antwort von McDan McDan

vielen dank für eure schnelle hilfe :-) also das alte bild habe ich schon entfernt, aber es kommt trotzdem immer wieder durch. klicke ich im profil auf dieses foto, ist es, als schalte sich eine neue seite ein, mit dem neuen foto. klingt verrückt ich weiss, aber keine ahnung was das sein soll... lg, Mc Dan

• 0
    Antwort von Lenger11 Lenger11

Hallo :D

ich bin auch schon seit längerer Zeit Facebook nutzer aber soetwas habe ich noch nicht erlebt.

vielleicht infomierst du mal den support

Lenger 11

• 0
    Antwort von ALUANA ALUANA

& wenn du das alte entfernst?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.