gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Betrag unseriöser Firma im Internet

gefragt von Nico1988 am 18.01.2009 um 23:19 Uhr

hallo allerseits, habe mich vor nem Monat bei so ner Seite angemeldet, als ich gesehen habe, dass dies mit kosten verbunden ist, habe ich die Seite geschlossen und den Vertrag widerrufen. Die sagen von wegen Dienstleistung wurde bereits in Anspruch genommen, dies kann nicht widerrufen werden. Nun habe ich ein Schreiben von einem Rechtsanwalt bekommen. Soll ich dies einfach ignorieren UND LÖSCHEN? bitte um antwort. vielen dank im voraus.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (52974)
betrug (1002)
internetbetrug (74)