1

Betrag auf Verrechnungskonto und Tagesgeldkonto?!

Frage von LaGitana LaGitana

Morgen,

habe ein Tagesgeldkonto bei Cortal Consors.

Der verfügbare Betrag auf dem Tagesgeldkonto beträgt allerdings ca. 800 Euro weniger als der auf dem Verrechnungskonto!?

Kann mir jemand sagen wieviel Geld ich denn jetzt noch habe, das, was auf dem TGK angezeigt wird oder das auf dem VK?

Lieben Dank

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 3
    Antwort von Cortal Consors Cortal Consors

Hallo LaGitana,

der "verfügbare Betrag" berechnet sich wie folgt: Kontostände + Beleihungswert Depot Wenn du z. B. eine offene Order hast, wird das auch berücksichtigt. Unter dem Punkt "Gesamtübersicht" siehst du den tatsächlichen Stand der Konten.

Bei Fragen zu deinem verfügbaren Betrag kannst du dich auch gerne an infoservice@cortalconsors.de wenden. Bitte gib in der E-Mail deine Kontonummer und ggf. eine Telefonnummer für einen Rückruf an.

Viele Grüße Simone, Kundenservice Cortal Consors

Kommentar von LaGitana LaGitanaLaGitana

danke, jetzt blick ich da endlich durch.

• 0
    Antwort von jockl jockl

Schau doch bitte einmal "genau" in die AGB. Da ist ein Trick versteckt. Mehr darf ich hier nicht dazu sagen, noch weniger schreiben.

Kommentar von LaGitana LaGitanaLaGitana

Hae? Es ist mir eigentlich banane was das für ein "Trick" ist.

Einer der beiden Beträge wird ja wohl der (wirklich) noch verfügbare sein!?

Möcht bloss wissen welcher das ist, damit ich einen Überblick hab, wieviele Kröten da drauf sind.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.