Oder seid ihr "nur" zum Fragen und Antworten da? Kennt ihr viele schon beim Namen? Würde mich interessieren. MfG

Wenn ich finde, daß ein User eine komische Frage stellt oder komische antwort gibt. Dann gucke ich mir durchaus mal an, ob das bei dem User der Normalfall ist oder ein einzelfall. Dann kann ich leichter Einschätzen, ob der User die Frage auch ernst meint usw.

Kommt darauf an wie mir die Person auffällt, ob besonders positiv oder negativ.

Ist oft sehr interessant.
Fragen & Antworten schaue ich aber seltener an, als Profile. Eigentlich nur, wenn der User seltsam rüberkommt, oder ich nachschaue, ob Freunde aktiv waren.

Wenn mir eine Frage oder eine Antwort eines Users gefällt, durchforste ich sein/ihr Profil, weil mich interessiert, was dort steht, welche Fragen er/sie zuvor gestellt hat, wie die gegebenen Antworten aussehen (und bei der Gelegenheit verteile ich auch durchaus noch "Däumchen"), und ob der User "glaubhaft" und authentisch erscheint.
Mich interessieren Menschen, die aus dem Rahmen fallen (im positivem Sinn). :o)

Profile ja, aber Fragen und ANtworten von anderen schaue ich selten an

Ab und zu, wenn ich die Frage komisch finde oder mehr über denjenigen erfahren will, dann gucke ich nach. Aber nicht grundsätzlich.

Manchmal werde ich neugierig :-)

spiele gerne Stasi ;-)
LOL
Wenn es nervig ist

vor allem, bei saublöden fragen oder antworten...
LOL

vor allem wenn viele gute tips von dem user kommen

Ich möchte doch wenigstens ein wenig wissen mit wehm ichs zu tuen habe.
LG Sikas

wobei ich manchmal das Gefühl habe in den Kreis von alten Freunden geraten zu sein, die ich aber kaum kenne. Macht aber nichts -

seeehr selten...

Immer dann wenn die User besonders hervorstechen, also meistens die üblichen Verdächtigen die hier am fleissigsten schreiben

wenn mir fragen oder antworten ins auge stechen, schau ich mir sein profil (a,f,comm.)an. ist in der summe recht interessant...