1

Betr.:Windows 7 ! Mit welchem Programm kann ich Power Point -anhänge in meinen e-Mails öffnen.

Frage von Blondi Blondi

Hallo! Habe Windows 7.Ich kann keine E-mail Anhänge, welcher Power Point sind öffnen.Es erscheint immer eine Fehlermeldung (0x80000003). Mein Sohn hat den Power Point Viewer 2oo7 aus dem Internet heruntergeladen. Da erscheint auch immer nur diese Meldung. Auf meinem anderen PC, welcher mit XP läuft funktioniert alles problemlos. kann mir jemand sagen, wie ich diese Power Point Präsentationen unter Windows 7 öffnen kann? ! ich möchte aber kein kostenpflichtiges prograamm herunterladen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von steried steried

versuchs mal mit office 2007 oder open office. zur not nimm Lotus Notes!!!

• 0
    Antwort von Dumbalf Dumbalf

Da du kein Kostenpflichtiges Programm willst empfehle ich dir Open Office. http://de.openoffice.org/ Falls du den Powerpointviewer weiterhin verwenden willst sollte eine komplette Deinstallation und Neuinstallation helfen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.