gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Betr.: Verjährung. Nach wieviel Jahren verjährt eine Staftat nach § 169 StGB, wann beginnt sie?

gefragt von LonoMisa am 05.08.2008 um 19:59 Uhr

Die Frage ist: verjährt sie mit der Ausübung der Tat oder bei Aufdeckung der Schweinerei? Wer wissen will, warum ich das frage, schaue bitte meine andere Frage von heute. Wir wollen Rache, weil die Dame uns jetzt noch verhöhnt, weil wir so lange "so dumm waren und es nicht gemerkt haben"!!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (15878)
verjaehrung (68)
kindesunterschiebung (1)