Frage von kimwilde69, 21

Betr. PLZ 63322. Suche seriösen Immobilienmakler, möchte eine 2 oder 3 Zimmer Eigentumswohnung im Breidert kaufen, wer kann Tipps oder Adressen liefern?

Bin geschieden, 1 Kind 8 Jahre alt und habe Geld gespart. Möchte statt den Mieter reich machen selbst eine 2 oder 3 Zimmer Eigentumswohnung in 63322 Rödermark, am Besten im Breidert oder um den Marktplatz herum , erwerben. Wer kann helfen , wer weiss einen oder mehrere seriöse Makler aus Rödermark oder Rodgau? Danke Leute im Voraus.

Antwort
von big1gerloff, 18

Mein Steuerberater hat gesagt, ich soll im Internet recherchieren. Weil wir unser Reihenhaus verkaufen, bin ich auch am Thema interessiert. Wenn ich einen im Auge habe, kontrolliere ich im Internet, wie er da steht öffentlich. Gut bewertet oder schlecht usw.

Kommentar von sanideller ,

Das stimmt. Ich schaue auch im Internet unter den Bewertungsportalen nach, und da sehen einige schön alt aus. . Recherchiere einfach ein bisschen.

Kommentar von guiseppeg ,

Der hat Recht. Lass dir Zeit, recherchiere im Internet und wähle dann den Makler deines Vertrauens und nicht den, der mit Gewalt in solchen Portalen auffallen möchte.

Antwort
von sanideller, Business, 12

Wenn du gute Makler in Rödermark suchst dann: Lautz, Rosenberg usw.

Die weniger guten sind Bozseyovski, Lang und aus Babenhausen die Dietz, die sich hier einschleichen will als angeblich "gute" Maklerin: Finger weg.

Kommentar von DebisMarketing ,

Von Dietz und Bozseyovski hört man nichts gutes. Das sind die Makler, die sich selbst beweihräuchern und sich auch selbst bewerten. Einfach nur unseriös. Habt ihr noch andere Infos über Makler von hier? Will nämlich auch kaufen und suche die richtigen. 

Kommentar von guiseppeg ,

Komisch, da hat einer, der Boscheyowski die Idee, zu fragen ob er gut ist. Dann kommt die Bettina Dietz, stellt die gleiche Frage unter bettyd? Fällt da was auf? Diese Makler sind ja so einfältig und einfallslos... erschreckend?!

Antwort
von guiseppeg, 7

Mit del Monte habe ich die guten gemacht. Bei Bozseyovski, Bettina Dietz und Lang, aber auch Neles von meinwohnen Nieder Roden habe ich nur weniger gute Erfahrungen gemacht.

Antwort
von waldschrat69, 21

http://www.fairpreis-immobilien.de

Ist bundesweit und gehört der Fahrpreis-Gruppe an, die sich selbst verpflichtet hat immer günstiger als die Mitbewerber zu sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community