gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Betr. Kern Johannisbrotbaum

gefragt von johannisbrot am 14.06.2008 um 13:43 Uhr

Ein aus dem Kern isolierter Stoff senkt erwiesenermaßen sowohl den Blutzuckerspiegel als auch den Cholesterinspiegel und wirkt gewichtsreduzierend.

DieserText stammt aus der Beschreibung. Was ist das für ein "isolieter Stoff"?

Gruß Johannisbrotbaum

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Johannisbrotbaum (2)
Kerninhalt (1)