Hallo Leute! In meiner Frage ging es darum, wie ich feuchte Wände in einem Souterain Raum sanieren kann. Ihr habt mir schnell und gut mit Ratschägen geholfen. Alle waren sehr hilfreich!! Ich möchte mich auf diesem Wege herzlich bei Euch bedanken!!! Aber es gibt sicher noch einen anderen Platz auf dieser Plattform, wo man sich bei den netten Ratgebern bedanken kann oder einen Kommentar abgeben kann!!?? Bis zum nächsten Mal!

Lieber Jo231242,
unten sind schon alle Mögflichkeiten aufgeführt, die Du hast. Achte bitte künftig darauf, alle Fragen zur Plattform im Forum zu stellen unter http://www.gutefrage.net/forum.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

Einfach:
das sollte genügen...
(oder auf das Konto der Helfer eine kleine Spende überweisen)

Entweder einfach in deiner Frage die Antworten kommentieren.
Viele lesen ihre Antworten immer wieder mal oder bekommen sogar die Info, das sie einen Kommentar erhalten haben.
Oder einfach per Kompliment.
LG Wolpertinger
auch dafür vielen Dank!!

du kannst auf die einzelnen namen gehen die dir einen guten rat gegeben haben und dich per mail oder auch ein kompliment machen...... gehe auf das profil da kannst du die personen anschreiben oder auch wie gesagt ein kompliment machen.....
Sehr schneller, netter Hinweis! Danke!
mich würde immer noch Interessieren, ob wirklich schon mal jemand Geld gespendet bekommen hat.
Kann mir das irgendwie nicht vorstellen.
Also outet euch mal!
Danke! Sehr nette Idee!!
Isch habe nur nette Ideen... ;-)