gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Betr. Adobe Reader

gefragt von reni1947 am 26.01.2008 um 13:41 Uhr

Adobe Reader could not open backup-20060601-221835-955 because it is either not a supported file lype or because the file has been damaged for exemple,it was sent an email attack ment and was't correctly decodet. Bitte was heußt die kann leider kein englisch.Kabe verknüpfung bei Adobe.Wollte deininstallieren um wieder neu installieren,geht nicht Läß sich nicht deininstallieren .Bitte um hilfe

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

3tage (7)