Frage von 2203nico, 29

Betonte Farbe?

Ich habe jetzt mehrere Bilder gesehen wo alles schwarz weiß war ausser z.B. die Schuhe die waren rot. Wisst ihr wie man das macht mit welchem Programm bzw. Mit welcher App? Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016

Antwort
von judgehotfudge, 8

Hallo 2203nico,

dieser Effekt ist unter den Bezeichnungen "Spot Color" und "Color Key" bekannt.

Auch Dir einen guten Rutsch!

Antwort
von dieLuka, 16

Einige Cameras haben nen Fotomodus dafür d.H. das Bild wird bereits so aufgenommen. Beispiel sony cybershot

Kommentar von 2203nico ,

meine nicht kennst du eine App oder Anwendung für den Laptop

Kommentar von dieLuka ,

Gimp/Photoshop kann so ziemlich alles aber das ist mitunter sehr aufwendig. Ne spezielle App kenne ich nicht.

Kommentar von nextreme ,

Gimp, Auswahl nach Farbe/ Auswahl invertieren/ Farbe entfernen/ Exportieren und fertig.

Antwort
von lovingtheworld, 11

Es gibt im Playstore eine App, die heißt iwie Color Photo Booth oder so. Damit kann man sich z.B. auch die Haare färben :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community