1

Betonharte Wade?

Frage von screamingone screamingone

Hallo,

seit einigen Wochen ist bei einer Bekannten die rechte Wade betonhart, also angespannt, aber sie tut nicht weh(also kein Krampf). Der Arzt konnte keine Thrombose feststellen, und die Physiotherapeuten können sie auch nicht wieder entspannen. Ich denke nun darüber nach, ob es nicht Magnesiummangel ist, oder vielleicht Lymphodeme?

Liebe Grüße, screamingone.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von coOkie1337 coOkie1337

Hey :) Hört sich wirklich sehr nach Magnesiummangel an ! Ich hatte mal einen etwas gehärteten Oberarm und mein Arzt hat mich dann sozusagen auf MagnesiumKur gesetzt ! :)

Kommentar von screamingone screamingone

und jetzt geht's ihm wieder besser? :)

Kommentar von coOkie1337 coOkie1337

Auf jeden Fall! Ging sogar recht schnell nach 2 1/2 Wochen ca. ;)

• 0
    Antwort von xNamidax xNamidax

das könnte etwas schlimmeres sein.. sie sollte vll lieber nocheinmal zu einem gefäßarzt gehen und die sache abklären lassen.. sicher ist sicher !

• 0
    Antwort von MaaarvinYhoo MaaarvinYhoo

Ich weis zwar nicht was das ist aber egal ich wuensche deiner Bekannten gute besserung das wollte ich nur mal drunter schreiben (;

• 0
    Antwort von WIBOB WIBOB

frage ist überflüssig, habe gehört, deinem bekannten geht es wieder besser

Kommentar von screamingone screamingone

nein, tut es nicht. und wo hast du das gehört?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.