Frage von QuestionBrownie, 71

Beton Spritze in Kombination mit Alkohol was passiert?

Einer bekommt 14 tägigen Beton Spritze von Klinik , was kann passieren wenn er trinkt ?

Antwort
von Tanzistleben, 24

Das ist nicht abzusehen, da jeder Mensch anders reagiert - ich würde es aber lieber nicht ausprobieren wollen! Nicht einmal mit einem einzigen Schluck! Das Zusammenwirken wird in jedem Fall fatal sein!

Antwort
von Ursusmaritimus, 33

Die Durchhärtung des Beton wird durch den Aethylalkohol gestört, er beginnt schon nach wenigen Jahrzehnten zu bröckeln, warum?

Kommentar von compu60 ,

Das Haloperidol aushärtet ist eigentlich nicht der Fall.

http://www.journalist.de/ratgeber/handwerk-beruf/redaktionswerkstatt/vergessene-...

Kommentar von Ursusmaritimus ,

Akzeptiert!

Der Begriff Betonspritze war mir unbekannt, darum die launige Antwort......

Antwort
von stonitsch, 13

Hi QustionBrownie,Unter "Betonspritze" könnte vielleicht Haldol gemeint sein.Sicher ist es aber nicht.Die Frage ist leider unpräzise.LG Sto

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten