gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

betifft: Nach Tierartzt besuch wollen meinen hunde den geschwächten Hund anfallen !! Warum ???

gefragt von finchen012finchen012 am 25.08.2008 um 20:16 Uhr

Hallo war heute wegen einer Augenoperation beim Tierartz.Einer meiner vier yorkis musste die Nickhaut enfernt werden.Nun folgenes Proplem habe ich jetzt ,zwei von drei Rüden wollen jetzt das geschwächte tier beissen.was kann ich tuen??Trennen finde ich nicht so gut da ich der meinung bin das ich das beissen nur um einen Tag verschiebe,den sie werden ihn sicherlich auch morgen vesuchen zu beissen,wäre um jedenvorschlag dankbar lg

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hunde (3589)
Tierarzt (346)
beissen-nach-op (1)