Frage von ZegerBander, 36

Bethesda Internal Server Error?

Ich habe mir das Spiel "The Elder Scrolls: Online..." gekauft (Nicht für Steam) und wollte ihn auf der Bethesda Seite einlösen. Solbald ich den Code eingegeben habe und auf "Aktivieren" klicke kommt eine Fehlermeldung (Screenshot unten).

Wie kann ich das Problem lösen ?

Antwort
von LeBonyt, 27

Also beim Internal Error handelt es sich um eine Überlastung des Servers oder um einen Programmierfehler der Serversoftware. Darf eigentlich nicht sein. Weiterhin hast Du die Fehlermeldung direkt erhalten, was auch auf einen schweren Softwarefehler hindeutet.

Einfach später nochmal versuchen..  Wenn der Fehler wieder auftritt, mal ein Ticket an den Seitenbetreiber schreiben, wenn du den Nerv hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community