1

Betfair Bestätigung?

Frage von xxMichael1981 xxMichael1981

Hi Leute,

bin gerade extrem auf 180. Was ist das für ein Saftladen bei Betfair?

Da hab ich spontan 50€ eingezahlt und wollte auf Italien tippen als es 0:1 für Neuseeland stand. 1 Minute nach Wettabschluß macht Italien das 1:1 und ich freu mich wie blöd...

Schau ich nach, Wette storniert... Ich dacht ich spinne...

Jetz wollt ich meine 50€ wieder auszahlen und was die da alles verlangen ist ja unter aller Sau. Pass, Kreditkarte,Rechnungen und alles noch von nem Anwalt oder sonstwem bestätigen lassen!

Sind die 50€ jetzt weg? Oder hab ich da noch ne Chance an mein Geld wieder ranzukommen?

Diese ganzen beglaubigungen kosten ja Geld, dann lese ich noch das eine Überweisung auf mein Girokonto nochmal 15€ kosten. Da sind die 50€ wohl weg?

Sorry aber was für ein echter D...laden...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Fussballwm Fussballwm

Hallo Michael,

soweit ich weiß, brauchst du die Apostille nur, wenn du auf dem australischen Wettkonto aktiv warst. Wenn ich mich recht erinnere kam, als ich meine Gewinne auszahlen wollte, auch eine Mail und war alles ein bisschen verwirrend, ich hab denen einfach meine Ausweiskopie hochgeladen über das Formular unter "Mein Konto" und ganz dumm bei dem Support nachgefragt, ob das reicht und ich jetzt auszahlen könnte. Und dann konnte ich auszahlen.

Ansonsten steht das hier auch nochmal detailliert: http://kyc.betfair.com/german/index.html

Allerdings meiner Meinung nach recht kompliziert.

Probier das auch einfach mal, Betfair ist auf jedenfall meiner Meinung nach seriös und hat bessere Quoten als jeder andere Online Bookie.

• 0
    Antwort von christopher1 christopher1

Betfair ist eigentlich sehr seriös, aber wenn die die Unterlagen jetzt auch noch beglaubigt haben wollen finde ich das auch zu viel des Guten. Früher war das jedenfalls nicht so, ich musste auch Pass, Rechnung usw. einschicken, aber ganz normal als Scan per E-Mail. Die Beglaubigung beim Anwalt kostet sicher einiges. Das mit der stornierten Wette war wahrscheinlich ein zeitliches Problem. Du wirst die Wette vielleicht abgegeben haben, als es schon 1:1 stand (die TV-Bilder sind ja etwas verzögert), daher das Storno, aber das müsste Dir Betfair ja auch sagen können.

• 0
    Antwort von xxMichael1981 xxMichael1981

Ja das war ganz spontan, hatte da ein Konto. Bekam zur WM einen Gutschein von 5€ und hab die verzockt. Dann dachte ich mir was solls Italien dreht das, mach ich mal aus 50€ 100€...

Normalerweise schickt man da ne Kopie vom Pass per e-mail und gut ist. Aber das noch beglaubigen lassen?

Kann ich auch auf Paypal überweisen lassen?

• 0
    Antwort von possmann possmann

Tja..Vorher mal die AGB´s lesen. Sorry aber sowas steht immer überall dabei.Normalerweise langt, wenn Du Beweisen kannst, das Du 18 Jahre alt bist

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.