1

Betfair Auszahlung per Scheck, Gebühren

Frage von guru1088 guru1088

Hallo! Habe bei Betfair mit Fussballwetten ein bisschen Geld gewonnen und möchte das jetzt Auszahlen.

Wenn ich das per Scheck mache, weiß da jemand wie hoch die Gebühren (die die Bank noch nimmt)sind?

Wo kommt der Scheck her? Gruß

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von j4ck1909 j4ck1909

Kommt bestimmt auf verschiedene Faktoren an. Zum einen auf die Höhe des Checks, zum anderen auf die Währung und natürlich auf die Bank. Bei meiner Bank (Volksbank) haben mir die abgeraten, einen 10$ Check einzulösen, da dort praktisch nichts mehr von über bleibt. Jetzt hängt er hier an meiner Wand :)

• 0
    Antwort von Phil1904 Phil1904

Mach doch einfach per Banküberweisung, kostet 5,00€ aber bei Betfair muss man mit der Zahlungsmethode auszahlen mit der man eingezahlt hat.

• 0
    Antwort von kittykatze90 kittykatze90

Hi, wenn du einen Scheck bei deiner Bank einreichst dann zahlst du keinerlei Gebühren - ABER der Scheck ist erstmal für noch 7 zusätzliche Tage gesperrt (weil der Aussteller in diesem Zeitraum den Scheck noch sperren kann) Die Variante würde ich also nicht wählen wenn du noch andere Möglichkeiten haben solltest.

Wo der Scheck herkommt kann ich dir auch nicht sagen, ich bin da nicht angemeldet ;)

Kommentar von guru1088 guru1088

Ich hatte mal nen Scheck aus Kanada bekommen, da musste ich auch Gebühren zahlen! Bist du dir da sicher?Vielleicht gilt das für Scheks aus Europa?! Gruß

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.