Frage von fabianstyle6, 21

Beteubungs creme beim Kinderarzt wegen blutabname?

Ich wollte mal fragen ob kinderärzte so eine beteubungs creme haben für ne blutabname

Antwort
von InaThe, 4

Manche haben die, aber weil sie mind. eine halbe Stunde vorher aufgetragen werden muss dauert das oft vor Ort zu lange. 

Kannst du aber in der Apo kaufen und dir die Stelle vom Kinderarzt zeigen lassen, da sie nicht allzu großflächig aufgetragen werden darf. Aber mach dir keine allzu großen Hoffnungen, bei meinem Sohn hat das auch nichts genützt: die geplante Vene hat nichts hergegeben, also musste an den anderen Arm gewechselt werden und da war natürlich nichts betäubt. 

Die Creme heißt übrigens "Emla" und ist echt sauteuer. Ich mach meinen Jungs aber damit die Dellwarzen weg, klappt einwandfrei ohne Schmerzen :-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten