1

beteubung bei milchzahn?

Frage von angela13w angela13w

also mir müssen noch 2 milchzähne gezogen werden ist nähmlich ganz schön spät zu meiner frage brauch ich dafür eine beteubung oder tut das nicht so weh?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von trollshow trollshow

Kommt drauf an, wie schief die sitzen. Ich würde es mit einer Betäubung machen, denn die tut ja schließlich nicht weh.

Kommentar von angela13w angela13wangela13w

doooooooooooooooxh:D bin so ein schisser

Kommentar von trollshow trollshowtrollshow

Dann lass dir vor der Betäubungsspritze die Stelle vereisen. Dann merkst du die Spritze nicht!

okay daanke.. (;

• 1
    Antwort von Gabbi01 Gabbi01

Mir wurde auch mal einer gezogen. Ich wurde mit einer klitzekleinen Spritze, die echt gar nicht weh getan hat, betäubt.

aber das tut doch weh hab voll schiss davor

Kommentar von Kurdistanpower KurdistanpowerKurdistanpower

Nein bei mir war das auch so und das tat nicht weh ;)

hattest du so eine stritze die aussah wie nen kulli wo der draufdrückt und da kommt ganz schnll ne nadel raus?

• 0
    Antwort von BinInNot BinInNot

Jo würd ich dir schon raten! Aber auf keinem Fall Narkose oder so was! Also einfach Spritzenbetäubung

• 0
    Antwort von holsch holsch

letzteres

was....?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.