1

Beteubt

Frage von Konrad94 Konrad94

Hallo, mir wurde vor 2 stunden 2 zähne gezogen mit beteubung aber mein Kiefer ist immer noch beteubt ist das normal und darf ich was essen oder trinken?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von moosmutzelchen moosmutzelchen

Wenn noch alles betäubt ist, solltest du auf die Nahrungsaufnahme verzichten, da du dir selbst Bissverletzungen zufügen kannst, ohne es zu merken.
    Wenn die Betäubung dann nachgelassen hat, kaust du heute noch auf der Seite, auf der keine Zähne gezogen wurden und ab morgen kannste wieder alles nach belieben Essen und kauen wo immer du willst.

• 1
    Antwort von schlaubaerchen schlaubaerchen

es heißt übrigens "Betäubt"

ja das ist normal, einfach mim essen solamge warten, bis es weg ist, sonst könnte es hinterher weh tun.

• 1
    Antwort von PaSan PaSan

Normal ist es. Essen (kauen) würde ich noch nicht, aber Flüssiges sollte wohl gehen. Oder du rufst nochmal beim Zahnarzt an und fragst nach, um ganz sicher zu sein.

• 0
    Antwort von Strolchi09 Strolchi09

das ist völlig normal.Du kannst essen und trinken. Nicht zu heiß essen und trinken, damit du dich nicht verbrühst bzw. verbrennst. Und achte darauf, dass du keine Milchprodukte zu dir nimmst, wegen der Bakterien die darin enthalten sind. Nach dem essen, schön ausspülen. Gute Besserung

• 0
    Antwort von bloodmoon bloodmoon

sei froh das die betäubung bei dir funktioniert... ich treagiere darauf gar nicht ... vorletzte woche wurde ein zahn gespalten und gezogen und alles ohne narkose... weil die scheiß krankenkasse die vollnarkose nicht zahlt.... und ich die 250 euro dafür nicht hatte

Kommentar von moosmutzelchen moosmutzelchenmoosmutzelchen

War das die Frage?!

Kommentar von bloodmoon bloodmoonbloodmoon

nein.... nur die feststellung das sich jemand glücklich schätzen kann wenn das zeug anschlägt ;) deshalb kann ich aber nicht darauf antworten wie lange eine narkose anhält

• 0
    Antwort von Elster79 Elster79

hat der arzt dir nichts dazu gesagt... pass beim essen und trinken gut auf, nich das dir was daneben geht, oder du dir auf die lippe beisst..(kenn das aus eigner erfahrung)

• 0
    Antwort von abdy65 abdy65

ja nach 2 stunden ist das völlig schnuppe. also es passiert schon nix. kannst ruhig essen. mahlzeit

Kommentar von autsch31 autsch31autsch31

U n s i n n ! Du hast in einigen Sektoren im Mund kein Schmerzempfinden und kannst dir ganz böse in die Backe oder in die Lippe beissen. Das sind langwierige Verletzungen und die spürst du dann möglicherweise tagelang, wenn die Betäubung weg ist.

• 0
    Antwort von Nasenbaerli Nasenbaerli

ja ist normal und nein: warte noch mit essen bis die betäubung nachgelassen hat/weg ist

• 0
    Antwort von Muehliii Muehliii

ja is normal...ich würde mit dem essen noch warten, evtl. suppe

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.