Ich hab echt panische Angst vor Spritzen und habe gehoert man kann jetzt auch anders beteubt werden. Stimmt das? Und wenn ja wie? Lg H0LLYW00D♥
Beteuben ohne Spritze?
Antworten (11)
-
2Antwort von
lotta1lotta2lotta1lotta2
Kommt drauf an, an welcher Stelle Du betäuben willst. Aber man kann ja auch, bevor man eine Spritze bekommt, die Stelle mit einem Spray örtlich betäuben und somit spürst Du den Piekser der Spritze nicht mehr. Sprich am besten mit dem behandelnden Arzt über deine Angst vor Spritzen.
-
2Antwort von
Lover1991Lover1991
Warum hast du Angst vor Spritzen? Die tun doch kaum weh. Klar merkt man den Pieks, sonst wärst du ja ohne Gefühl. Aber es ist nichts schlimmes. Mir wurde mal Gehirnflüssigkeit gezogen. Das tat weh.
Kommentar von
H0LLYW00D Da wird 'ne dicke Nadel in die Haut reingedrueckt -.-
Kommentar von
Arwen45Arwen45 gibt doch aber auch ganz feine dünne Nadeln...
Kommentar von
StaggiStaggi hast du denn angst vor der Spritze oder Angst vor dem pieks?
Kommentar von
H0LLYW00D Vor der Spritze.. -.-
Kommentar von
StaggiStaggi dann würde ich betäubigungssalbe empfehlen ;)
Kommentar von
Lover1991Lover1991 Seit wann wird da eine dicke Nadel in die Haut gedrückt? Sowas machen die bei Kühen ^^ .
Kommentar von
IgittaIgitta DH
-
-
2Antwort von
AristellaAristella
Bratpfannen tuns auch!
Kommentar von
H0LLYW00D Danke das werd ich gleich meinem Arzt empfehlen.. Teflon oder Eisen??
Kommentar von
AristellaAristella Eisen is ja immer drunter. Der Boden hat ja auch keine Beschichtung g
-
0Antwort von
MismidMismid
Mit Gas, per Hyptnose usw. Die Krankenkassen zahlt aber nicht immer alles. Wie wirst du denn betäubt? Vollnarkose? Dann spürst du die Spritze meist gar nicht mehr. Oft bekommt man vorab ein Beruhigungsmittel von dem man schon einschläft
-
ich kenn leute die haben angst vor lufballons. und Angst vor Spritzen find ich ganz normal.
Danke fuer dein Verstaendniss Staggi (: