Betet ihr abends vor dem einschlafen (fast immer)das es eurer familie/tieren/freunden gutgehen soll?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| JA | 15 |
| MANCHMAL | 9 |
| NE... | 12 |
| ICH GLAUBE EH NICHT AN GOTT | 16 |
| FRÜHER HAB ICH DAS GEMACHT | 4 |
Antworten (1-30 von 58)
-
6Antwort von
EselinEselin
Abgestimmt für: JAwobei ich nicht unbedingt nur abends vorm Schlafengehen bete, sondern immer mal zwischendurch
-
5Antwort von
Angie1985Angie1985
Abgestimmt für: MANCHMALich bete den ganzen Tag über, aber nicht zwangsläufig vor dem schlafen gehen.
-
-
4Antwort von
daddysdearestdaddysdearest
Abgestimmt für: JANatürlich. Aber nicht nur für meine Familie.
-
-
4Antwort von
cathystraumcathystraum
Ich bete nicht, schließe aber alle guten Menschen in meine abendlichen Gedanken mit ein.
-
2Antwort von
abiggiabiggi
Abgestimmt für: JAich bete morgens und am abend und bitte dabei nicht nur, sondern danke ihm auch
-
2Antwort von
Arschgeigerich Abgestimmt für: NE...ich opfere jede woche einen hamster um odins gunst zu erlangen - an feiertagen eine zige oder einen hund - das reicht dann für 1-2 monate
-
2Antwort von
steffi12345steffi12345
Abgestimmt für: ICH GLAUBE EH NICHT AN GOTTist in meinen augen nur blabla aber wenn es leute glauben,lass ich ihnen ihren glauben so wie ich erwarte das man mich mit dem zeug in ruhe lässt
-
1Antwort von
hell11hell11
Abgestimmt für: MANCHMALSicher gibt es einen Gott. Materie, Leben und Geist, das schafft kein Mensch, also muß es einen Allmächtigen geben, der das alles geschaffen hat. Aber dieser sitzt nicht auf Wolke 7 und guckt was Klaus und Klärchen machen. Allein auf der Erde gibt es 6 Milliarden Menschen, wenn Gott nur 1 Minute nach Kl. und Kl. gucken würde, dann käme jeder in 10.000 Jahren einmal dran und dann gibt es noch das Univiserum.
-
1Antwort von
Illyria Abgestimmt für: MANCHMALSchon sehr oft! Wenn ich aber mal sehr müde bin, dann kann es sein dass ich solche Dinge vergesse!
-
1Antwort von
LieberGottLieberGott
Abgestimmt für: ICH GLAUBE EH NICHT AN GOTTEs beten nur die Frustrierten!
Kommentar von
steffi12345steffi12345 dh dh dh dh
Wie Du selbst geschrieben hast, ist Gott allmächtig. Somit ist es für ihn kein Problem, von jedem alles mitzubekommen!