Frage von atzu123,

beten im islam lernen

kennt jemand vielleicht eine seite, auf der steht wie man betet und alle gebete die man zum beten braucht stehen, mfg, atzu

Hilfreichste Antwort von Loberal,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ignoriere einfach diese Papnasen und lass dich gar nicht auf Diskussionen ein die sind es nicht Wert und wurden Manipuliert und denken nur weil paar Hirn gestörte Saudis den Islam falsch auslegen und den Islam verschmutzen denken die sie müssten den Islam dumm darstellen , man kann einen Muslim (meisten schlechte) mit dem Islam nicht vergleichen. Menschen haben sich noch nie an etwas friedliches gehalten dass sehen wir nicht nur bei den Muslimen... Naja nun zu deiner Frage : Hier auf dieser Seite ist alles bis zum Detail erklärt - http://ansary.de/Gebet/Gebet%20Ablauf.html

Antwort von 24hoursMina,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Geh zur Moschee,die werden dir das bestimmt beibringen.Hab ich auch gemacht.DIe sind am meisten erfahren.

Antwort von atzu123,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

all die negativen argumente, die ich über den islam hören kommen nur aus UNWISSEN und den verfluchten MEDIEN !!!!

Antwort von atzu123,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

war ja klar , dass ich keine gescheite antwort bekomme.... all diese ungläubigen sind doch einfach nur verzweifelte, kranke, verlorene die andere mit sich in die falsche bahnen drängen wollen...

Kommentar von hcdfanatic83,

all diese ungläubigen sind doch einfach nur verzweifelte, kranke, verlorene

Ne, ich bin meistens glücklich und kerngesund.

die andere mit sich in die falsche bahnen drängen wollen...

Woher willst du wissen, was die "falsche Bahn" ist?

Antwort von GSG9Freak,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn der gemeine Muslime schon nicht mehr weiß wie oder was er beten soll und die ungläubigen Christen um Rat fragt, dann empfiehlt der gläubige und allwissende Christ:

http://www.die-bibel.de/online-bibeln/

Such Dir was passendes aus!

Antwort von Leto65,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

diewahrereligion.de muslimtube.de

kannst auch in youtube eingeben

Antwort von Seichiro111,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

geh in die moschee

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community