beten aleviten genauso wie sunniten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt nur den Islam. So etwas wie Sunniten, shiieten usw. sind nur frei erfunden und ein wahrer Moslem weißt das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fairytailll
25.08.2016, 07:57

'wahrer Moslem'... diese Leute, die immer auf 'ich weiß das besser' tun. Dich sollte es nicht interessieren wie ich Glaube. Das sollte ein problem zwischen mir und Allah sein ! Und das solltest du wohl auch als Moslem wissen. Als kleines Kind wusste ich sogar, dass ich 'du bist kein wahrer Moslem' nicht sagen darf. Ich weiß auch, dass es frei erfunden ist, weil es nicht im koran steht... also hätte ich mich mehr gefreut wenn du mir eine vernünftige antwort gegeben hättest.

0
Kommentar von josef050153
25.08.2016, 09:02

Das ist vollkommener Quatsch, auch wenn diese Taqiyya gebetsmühlenartig wiederholt wird. Es gibt im Islam etwa acht verschiedene Rechtsschulen, die sich in mehr Fragen diametral widersprechen als sie sich einig sind.

Ich möchte dich auch noch darauf hinweisen, dass die Fans des Islamischen Staats sich als wahre Moslems bezeichnen.

0