gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Beteiligt sich die Krankenkasse an den Kosten für antiallergische Bettbezüge?

gefragt von sinux04 am 11.05.2008 um 10:46 Uhr

Es wurde festgestellt, dass ich ziemlich stark gegen Milben und Hausstaub allergisch bin. Der Arzt hat mir empfohlen, spezielle Überzüge für die Matratzen im Bett zu kaufen. Beteiligt sich die Krankenkassen vielleicht an den Kosten? Günstig sind diese Überzüge ja nicht gerade.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (21549)
Versicherung (5454)
Krankenkasse (1486)