Hey,
habe folgendes Problem:
Will 100€ einzahlen um den 100€ Bonus abzugreifen...
Ich klicke auf "Einzahlen"
wähle aus "moneybookers"
und wenn ich dann den betrag eingebe habe ich nur den link "mein konto eröffnen"
Wie kann ich einzahlen?
Hey,
habe folgendes Problem:
Will 100€ einzahlen um den 100€ Bonus abzugreifen...
Ich klicke auf "Einzahlen"
wähle aus "moneybookers"
und wenn ich dann den betrag eingebe habe ich nur den link "mein konto eröffnen"
Wie kann ich einzahlen?
Der Button "mein Konto eröffnen" ist wohl einfach falsch übersetzt (Betclic kommt ja aus Frankreich).
Gib einfach oben Deine Moneybookers-Email-Adresse ein, dann den Betrag und dann klickst Du auf "Mein Konto eröffnen" - dann öffnet sich ein kleines Popup (erlauben!) und kannst Dich bei Moneybookers einloggen, und dort die Zahlung freigeben.
Ich habe es gerade selbst bei meinem Betclic-Konto ausprobiert (war ohnehin grad leer ...)
Viel Erfolg!
Anscheinend stimmt Deine EmailAdresse nicht mit Deiner bei Moneybookers hinterlegten Adresse überein. Darum wirst Du zur Eröffnung eines Kontos bei MB aufgefordert. Ich hatte den gleichen Fall, als ich meine E-mai aus dem Zwischenspeicher eingefügt hatte. Da stand am Anfang ein Leerzeichen. Nach der manuellen Eingabe funktionierte es.
Das Konto bei betclic hast du schon eröffnet?
Hast du auch ein Konto bei Moneybookers?
Hast du auch die Email-addy von deinem User bei Moneybookers angegeben?
Ansonsten bitte genaues vorgehen beschreiben...
das konto hab ich schon eröffnet...
konto bei moneybookers hab ich auch...
wat für ne email addy? dachte ich werde automatisch weitergeleitet und muss quasi nur noch bestätigen, wie es bei allen seriösen wettanbietern der fall ist
Hab mal das Bild hochgeladen wo ich nich weiterkomme... schon 10mal auf "konto eröffnen" geklickt :(
Du hast wahrscheinlich pop-ups deaktiviert - bei klick auf "Mein Konto eröffnen" geht nämlich ein Popup auf!
Perfekt, danke ;) wollte es schon aufgeben ;) Aber mal ne Frage: warum bist du bei betclic? Betfair hat doch deutliche bessere Quoten ;) Hatte mich bei betclic jetzt auch nur wegen dem hohen bonus angemeldet ;) Sag bescheid falls du meinen "freunde werben code" haben willst ;)
Bei Betfair bin ich (natürlich) auch schon ... ;-)